News

Temporäre Teststation in Windischgarsten

 

In Windischgarsten gibt es seit kurzem eine dauerhafte Covid19-Teststation. Diese Teststraße befindet sich, wie schon bei den Massentest, im Kulturhaus Römerfeld. Die Teststation wird voraussichtlich bis Ende April aktiv sein.


Spendenaktion nach Brandunglück

Geschätzte Bevölkerung !

Es sind auch bei der Feuerwehr Spital am Pyhrn viele Anfragen bezüglich Sach- und Geldspenden eingegangen!

Wer der jungen Familie helfen will, kann jederzeit auf das Offizielle Spendenkonto etwas überweisen!

 

Brandunglück "Öhler" Spendenkonto:

Christoph Gruber

AT46 2032 0328 0404 7566

SPK Spital am Pyhrn

Jährliche Feuerlöscherüberprüfung

Die Feuerlöscherüberprüfung wird einmal jährlich im Frühjahr von der Feuerwehr Spital am Pyhrn gemeinsam mit einer externen Firma durchgeführt. Der Termin wird auf unserer Homepage (im Punkt Aktuelles), in unserem Schaukasten (vor FF Gerätehaus) und im Gemeinderundschreiben genau bekannt gegeben.