Feuerwehrbierzelt 2022

Wir freuen uns riesig nun endlich unser Jubiläumsbierzelt durchführen zu können! Geplant war es schon zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir das Fest absagen und immer wieder verschieben. Nun sind wir aber guter Dinge, dass es in diesem Jahr klappt und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Die Vorfreude ist riesengroß, deshalb wollen wir auch euch die bereits bekannten Details nicht vorenthalten - markiert euch den 12. - 14. August 2022 rot im Kalender und bleibt auf unserer Homepage und den Social Media Kanälen immer auf dem Laufenden!

Programm

Freut euch auf actionreiche Schauübungen, Hubschrauberflüge, atemberaubende Live-Acts, Disco Zelt, Happy Hour und vieles mehr!

Karten kaufen

Ab 30.04.2022 startet der Verkauf der Eintrittskarten!

Nähere Infos darüber folgen...

Alle Infos

Lageplan, Anfahrtsbeschreibung, Shuttledienst, ...