Vollversammlung der FF Spital am Pyhrn

Am 11.1.2020 fand im Hotel Freunde der Natur in Spital am Pyhrn die Vollversammlung der FF Spital am Pyhrn statt!

 

Pflichtbereichskommandant HBI Stefan Patzl konnte 53 Kameraden, viele Eherengäste aus anderen Einsatzorganisationen, den Nachbarsfeuerwehren und dem Gemeinderat begrüßen.  Die FF Spital am Pyhrn konnte gemeinsam mit BFK OBR Helmut Berc und AFK BR Bauer Josef auf  eines der einsatzstärksten Jahre mit 295 Einsätzen zurückblicken- natürlich muss man hier den Schneedruck aus dem Jänner 2019 auch mit einrechnen. Nach den Berichten der Kommandomitglieder wurden vier Kameraden im Aktiv und zwei in der Jugend Angelobt sowie einige Kameraden befördert. 7 Kameraden erhielten durch die Übernahme verschiedenster Einsatzbereiche beim Schneedruck auch die Bezirksmedailie in Bronze von BFK OBR Berc verliehen. Die Kameraden Rudi Rettenegger  und Helmut Seebacher  Jun bekamen die 25 Jährige Verdienstmedaile verliehen. Die FF Spital am Pyhrn gratuliert allen Beförderten und Geehrten recht herzlich! Ab nun geht es mit Vollgas ins Jubiläumsjahr und wir freuen uns aufs  Bierzelt!