Brandmeldealarm JUFA Hotel Spital am Pyhrn

Am 10.03.2018 um 05:29 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn mittels Pager, Handy und Sirene zu einem Brandmeldealarm im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die BMA abgelesen, ein Brandmelder im Bereich der Küchenanlieferung hatte aus unbekannter Ursache angeschlagen.

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert es konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Der Hoteldirektor wurde verständigt und die BMA durch einen Brandschutzbeauftragten zurückgestellt.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

05:29 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

    KDO; RLF-A2000

       

 

 

Mann:

14

 

 

Einsatzleiter:

HBI Patzl Stefan

 

 

Einsatzende:

05:51 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich