Spitaler Jugend nahm beim Bezirksjugendschitag teil.

Bei herrlichem Wetter top Bedingungen jedoch eisigen Temperaturen wurde am 25.02.2018 der diesjährige Bezirksjugendschitag der Jugendfeuerwehr des Bezirks Kirchdorf auf der Höss in Hinterstoder durchgeführt

120 Mädchen und Burschen gingen an den Start. Die Jugendfeuerwehr Spital am Pyhrn war mit 9 Mädchen und Burschen am Start. In der Klasse der 10 bis 12-jährigen konnte den Sieg Patrik Huemer den Sieg für sich einfahren und das gleich beim ersten Rennen als Jugendfeuerehrmann. Es kamen alle wohlbehalten ins Ziel und die Kids hatten richtigen Spaß. Nach dem Mittagessen wurde die Siegerehrung auf der Bärenhütte abgehalten. Vom Bürgermeister Helmut Wallner aus Hinterstoder sowie dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes Windischgarsten Brandrat Franz Pirhofer wurden die Urkunden und Pokale an die Teilnehmer überreicht.

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich