Fahrzeugbergung Austraße nähe Umspannwerk

Am 21.02.2018 um 05:30 wurde der Kommandant der FF Spital am Pyhrn Telefonisch von der PI Windischgarsten Informiert das in der Austraße ein Fahrzeug von der Straße abgekommen sei und die Hilfe der Feuerwehr benötigt würde.

 

Mittels Blaulicht SMS wurden die Kameraden alarmiert und eine RLF-Besatzung zusammengestellt. Die Unfallstelle wurde mittels KDO abgesichert und der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigelotst.

Mittels Einbauseilwinde des RLF wurde der PKW wieder auf die Straße gezogen. Der PKW hatte bei seinem ausritt nur einen Blechschaden erlitten und konnte die Fahrt in die Werkstatt selbst durchführen.

Die FF Spital am Pyhrn konnte nach der Bergung des Fahrzeugs wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

               05:36Uhr

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A2000

Mann:

12

Einsatzleiter:

HBI Patzl Stefan

Einsatzende:

          06:06  Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich