Eisstockschießen gegen die FF Pyhrn

 

Am 16.02.2018 luden uns die Kameraden und Freunde der FF Pyhrn zum Eisstockschießen beim Schupfer ein.

 

Nach der Begrüßung wurde gleich in der ersten Patie das Getränk ausgespielt.

Die Kameraden der FF Spital am Pyhrn mussten sich erst mit den Regeln der Steiermark zurechtfinden und verspielten so die Patie um das Getränk.

In der zweiten Patie kam die FF Spital besser ins Spiel und konnte somit das zweite Getränk für sich entscheiden.

 

Zum gemütlichen Ausklang ging es zum Maushof in Spital am Pyhrn.

 

Nach den Ansprachen von HBI ENGEL Robert und HBI PATZL Stefan wurde zusammengesessen und gejausnet. Der Wanderpokal FF Pyhrn/ FF Spital am Pyhrn bleib bei den Kameraden am Pyhrn. Die FF Spital am Pyhrn wird in der kommenden Eisstocksaison alles daran setzten den Wanderpokal nach Spital am Pyhrn zu holen und fordert natürlich die FF Pyhrn zur Revanche.

 

Danke an die FF Pyhrn für die Einladung und den gemütlichen und Kameradschaftlichen Abend

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich