Zwei Türöffnungen Parallel zur LKW Bergung

Am 22.01.2018 wurde die FF Spital am Pyhrn um 15:15 und 17:20 telefonisch zu Türöffnungen Alarmiert.

Um 15:15 hatte sich ein Kind in einem Mehrpateienhaus im 1 Stock am Balkon ausgesperrt.

 

Umgehend rückten die Kameraden die noch im Feuerwehrhaus waren zur Türöffnung aus und konnten nach gut 15 min das Kind aus der misslichen Lage befreien.

Um 17:20 wurde die FF Spital wieder zu einer Türöffnung in den Alpenhof gerufen, hier hatte die Eingangstür des Hauses einen Defekt.

Zwei Kameraden machten sich auf den weg und konnten nach kurzer Zeit die Türe öffnen.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Spital am Pyhrn

 

Alarmstufe:

I

I

 

Alarmierung:

15:14 Uhr

17:20

 

Fahrzeuge:

                KDO

MTF

 

Mann:

4

2

 

Einsatzleiter:

Stummer Michael

Berger Mike

 

Einsatzende:

15:41 Uhr

17:50

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich