Fahrzeugbergung Pyhrnpass - Kettenalegeplatz

Am 09.12.2017 wurde die FF Spital am Pyhrn um 13:20 per Bereitschaftstelefon zu einer Fahrzeugbergung am Pyhrn gerufen.

 

Es wurde eine RLF Mannschaft zusammengestellt welche umgehend zur Fahrzeugbergung ausrückte.

Ein Fahrzeug war auf Grund des Neuschnees im Bereich des Kettenanlegenplatzes ins Schleudern gekommen und rutschte anschließend in den Straßengraben.

Die Freiwillige Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Das Fahrzeug wurde mittels Schaufeln vom Schnee befrei und mit der Einbauseilwinde des RLF-Spital aus dem Graben gezogen, am Fahrzeug entstand bei dem Unfall kein Sachschaden und der PKW konnte die Fahrt fortsetzen.

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

13:20 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

                RLF

 

 

Mann:

7

 

 

Einsatzleiter:

HBM Schausberger Dominic

 

 

Einsatzende:

14:00 Uhr

 

 

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich