Fahrzeugbergung in der Austraße

Am 05.11.2017 wurde die FF Spital am Pyhrn um 00:42 mittels Pager und Handy zu einer Fahrzeugbergung in die Austraße gerufen.

 

 

 

Ein Fahrzeug war nach einem Unfall auf dem Betonsockel eines Gartenzauns zu stehen gekommen.Die Feuerwehr Spital am Pyhrn sicherte die Unfallstelle ab und baute eine Beleuchtung auf. Das Fahrzeug wurde mittels LFB dann vom Sockel gezogen und auf einem Parkplatz abgestellt. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn anschließend gereinigt.

 

Die Unfallstelle wurde der Polizei übergeben und die FF Spital am Pyhrn konnte wieder einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

00:42 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

 KDO;LFB-A;MTF

 

 

Mann:

18

 

 

Einsatzleiter:

Gösweiner Joh.

 

 

Einsatzende:

01:35 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich