KFZ-Brand auf der A9

Am 10.10.2017 wurden die Feuerwehren Spital am Pyhrn und Windischgarsten um 04:15 zu einem KFZ Brand auf die A9 im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn alarmiert.

 

Am Einsatzort fand der Einsatzleiter ein Fahrzeug am Pannenstreifen vor welches die Motorhaube geöffnet hatte.

 

Der Fahrer schilderte dem Einsatzleiter das Flammen und Rauch aus dem Motorraum schlugen er aber den Brand mittels Feuerlöscher ablöschen konnte. 

 

Somit konnten die Kräfte der Feuerwehr Windischgarsten umdrehen und ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Kameraden der FF Spital am Pyhrn sicherten die Unfallstelle ab und kontrollierten den Motorraum, da kein Brand mehr vorhanden war drehten auch die nachrückenden Einsatzkräfte der FF Spital am Pyhrn um.

 

Die Unfallstelle wurde an die Polizei übergeben und es konnte der Einsatz beendet werden.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

04:15 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO, RLF-A, LFB-A1,MTF

 

 

Mann:

17

 

 

Einsatzleiter:

Schausberger Dominic

 

 

Einsatzende:

05:00

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich