Verkehrsunfall auf der A9 höhe Abfahrt Gleinkerau.

Die Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 06.07.2017 um 07:13 Uhr mittels Pager und Handy zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der A9 alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen der Einsatzleitung bot sich folgende Lage:

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Rettung vor Ort und der Fahrer des Fahrzeuges schon versorgt. Von der Feuerwehr wurde beim Fahrzeug alles kontrolliert. Alles Weitere wurde nach dem eintreffen der Polizei von denen übernommen. Somit konnte die Feuerwehr einrücken.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

07:13 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

          KDO; RLF-A

 

 

Mann:

15

 

 

Einsatzleiter:

Franz Pirhofer

 

 

Einsatzende:

07:45

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich