Brandmeldealarm Wurzeralm Talstation

Am 28.06.2017 wurde die FF Spital am Pyhrn  um 00:22 mittels Pager und Handy zu einem Brandmeldealarm zur Talstation  Wurzeralm gerufen.

 

Bei der Lageerkundung wurde der Melder rasch gefunden es konnte kein Brand festgestellt werden. Der Brandschutzbeauftragte  wurde verständigt.

Als die BMA rückgestellt wurde ging ein erneuter Alarm am Bedienfeld ein , ein Kamerad welcher eine spezielle Schulung für BMA hat konnte den Brandmelder welcher einen Elektrischen defekt hatte ausschalten und die Anlage rückstellen.

 

Um 01:05 konnte sich die FF Spital am Pyhrn wieder Einsatzbereit Melden.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

00:22 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A2000, LFB-A1

 

 

Mann:

20

 

 

Einsatzleiter:

HBI Wiest Wolfgang

 

 

Einsatzende:

01:05 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich