Brandverdacht im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn

Am 12.06.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn mittels Pager, Handy und Sirene zu einem Brandverdacht nach Seebach alarmiert.

 

In einem Familienhaus kam es aus unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung im Keller.

Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert es konnte jedoch kein Brand lokalisiert werden.

Das Haus wurde durchgelüftet, nach Rücksprache mit der Polizei und dem Hausbesitzer konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

11:30 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A2000,           KLF+SA

 

 

Mann:

17

 

 

Einsatzleiter:

HBI Wiest Wolfgang

 

 

Einsatzende:

12:06 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich