Verkehrsunfall auf der B138

Am 30.05.2017 um 15:53 wurde die FF Spital am Pyhrn zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf B138 alarmiert.

 

Am Einsatzort wurde ein neben der Straße auf der Seite liegender PKW vorgefunden und hatte die Lenkerin das Fahrzeug bereits verlassen und war soweit unverletzt. Sie war von der Straße abgekommen du stieß gegen einen Betonschacht, der PKW wurde gegen den Hang geschleudert und blieb dort liegen. Durch die FF Spital am Pyhrn wurde der PKW wiederaufgerichtet und der bereits gerufene Abschleppdienst bei der Bergung unterstützt. Nach dem Aufbringen von Ölbindemittel und Reinigung der Straße konnten die Kameraden wieder abrücken.

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

15:53 Uhr

Fahrzeuge:

KDO, RLF-A, KLF

Mann:

16

Einsatzleiter:

Kniewasser Markus

Einsatzende:

17:40

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich