Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in Spital am Pyhrn

Am 15.04.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn um 20:49 mittels Pager, Handy zu einem Brandmeldealarm in einen Industriebetrieb im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn gerufen.

 

Kurz nach der Alarmierung kam aber auch schon die Entwarnung per Telefon von Kameraden die im Betrieb arbeiten, die Brandmeldeanlage hatte im Bereich der der Sandstrahlanlage auf Grund von Arbeiten darin ausgelöst.

 

Unser ehemaliger Kommandant und Brandschutzbeauftragter Hannes Koller fuhr zum Einsatzort kontrollierte den betroffenen Bereich und stellte die BMA zurück.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

20:49

Fahrzeuge:

                 KDO

Mann:

                  16

Einsatzleiter:

         Hannes Koller

Einsatzende:

21:15

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich