Wohnhausbrand

 

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde um 13 Mai um 15:24 Uhr mittels Pager zu einen Brand Wohnhaus gerufen.

 

Nach Eintreffen am Einsatzort bot sich folgende Lage. Die Außenfassade knapp unter dem Dachstuhl war im Bereich von einen halben m² stark verkohlt. Gemeinsam mit dem Sohn des Hausbesitzers wurde im Innenbereich des Hauses alles abgesucht, jedoch konnte kein Brandherd festgestellt werden. An der Außenseite war auch nur die Holzverkleidung an der Oberfläche verkohlt.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

15:24 Uhr

Fahrzeuge:

KDO; RLF-A; KLF; MTF mit SA und HUB

Mann:

25

Einsatzleiter:

Wolfgang Wiest

Einsatzende:

16:07 Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich