Jugend half bei Flurreinigung der Gemeinde Spital am Pyhrn

Am 29.04.2017 fand in der Gemeinde Spital am Pyhrn die alljährliche Flurreinigung statt. Wie alle Jahre war auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn mit ihren Betreuern dabei.

Heuer ging es wieder entlang der B 138 Richtung Pyhrnpass. Das Hauptaugenmerk waren der Kettenanlegeplatz gegenüber der Firma Bernegger und die alte Betriebszufahrt zum Steinbruch der Firma Bernegger. Leider ist in den dortigen Bereichen wieder sehr viel Müll neben der Straße und im Wald gefunden worden. Am Schlimmsten stellte sich die Sachlage beim Kettenanlegeplatz dar. Dort wurden unter anderem viele Reifen, Kanister. Blumentröge und diverse andere Sachen gefunden.

 

Die Feuerwehr Spital am Pyhrn war mit drei Betreuern und vier Jugendlichen sowie den Fahrzeugen MTFA, LFB-A1 und RLFA 2000 mit dabei

 

 Ein Dankeschön an die Gemeinde Spital am Pyhrn für die Verpflegung beim Gasthof „ Familie Gruber“ in Spital am Pyhrn.  

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich