Spitaler Florianijünger stellten zwei Maibäume auf…

Am 29.04.2017 wurde Löger Josef ein Baum zu seinem 50. Geburtstag und am

 

30.04.2017 ein Baum für Habacher Ferdinand zum seinem 40. Geburtstag aufgestellt.

 

Gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen, seiner Familie und unserem Kameraden wurde Löger Josef eine 24 Meter hoher Maibaum auf.

 

Wir wünschen unserem Josef alles Gute und viel Gesundheit zum 50iger.

 

Einen Tag später folgte der zweite Baum. Nach einem schweißtreibenden und aufregenden Maibaumtransport vom Stegreith begannen die Kameraden um 17:30 unseren Habacher Ferdl einen 32 Meter hohen Maibaum zum 40iger aufzustellen.

Der Wind und das Gelände erschwerten jedoch das Aufstellen sehr. Dank unseren Kameraden Neubauer Ulli, Seilmayr Patrick und Berger Michael, die die Nerven behielten, konnten wir den Baum trotz erschwerten Bedingungen perfekt aufstellen.

 

Ein ganz großer Dank auch an unsere Feuerwehrfrauen, welche uns beim Kranzbinden, Gedicht schreiben und Aufstellen unterstützten.

 

In Summe beteiligten sich 53 Kameraden sowie einige Feuerwehrfrauen bei den beiden Maibäumen.

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich