Tierrettung im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn

Am 29.04.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn um 21:45 mittels Pager und Handy zu einer Tierrettung   im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn gerufen.

 

Es befand sich eine Katze auf dem Dach eines Wohnhauses.

Es wurde die Beleuchtung aufgebaut und nach Lageerkundung des Einsatzleiters stand fest das sich das Hubrettungsgerät nicht aufstellen konnte da eine Stromleitung im Weg war.

Es wurde dann die Leiter vom RLF-A2000 genommen und ein Feuerwehrmann konnte die Katze schließlich vom Dach retten.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

21:45

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A2000, HUB

Mann:

22

Einsatzleiter:

HBI Wiest Wolfgang

Einsatzende:

22:15

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich