Brandmeldealarm in einem Hotelbetrieb in Spital am Pyhrn

Am 23.02.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn um 11:25 Uhr mittels Pager und Handy zu einem Brandmeldealarm in einen Hotelbetrieb im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn gerufen.

 

Am Einsatzort angekommen wurde die Brandmeldeanlage abgelesen und der Einsatzleiter machte sich mit dem Hotelpersonal auf Lageerkundung.

Der Hausmeister berichtete dem Einsatzleiter, dass die Heizung ausgefallen war und sich der Brandmelder in diesem Bereich befinden würde.

Der betroffene Brandmelder wurde rasch gefunden, es konnte kein Brandgeruch oder Rauch festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde vom Hotelpersonal im Beisein des Einsatzleiters zurückgestellt und die Kameraden konnten wieder einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

11:25Uhr

 

 

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A2000

 

 

Mann:

14

 

 

Einsatzleiter:

BI Patzl Stefan

 

 

Einsatzende:

11:40 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich