Verkehrsunfall wurde geübt…

Am 07.02.2017 fand wieder eine technische Übung statt. Diesmal war es ein Verkehrsunfall und Menschenbergung….

 

Kevin Glöckl und Stefan Berger bereiteten die Übung vor und gestartet wurde mit einem Schulungsfilm, um das theoretische Wissen wieder aufzufrischen. Der praktische Teil der Übung fand dann vor dem Feuerwehrhaus statt. Es wurde dabei ein Übungswagen auf die Seite gelegt und ein technischer Einsatz mit einer eingeklemmten Person durchgespielt. Dabei wurde vor allem auf richtiges und sorgfältiges Arbeiten großen Wert gelegt. Sämtliche Gerätschaften wurden eingesetzt, um die gestellten Aufgaben lösen zu.

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich