Verkehrsunfall  Gleinkerau

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 28.12.2016 um 17:15 mittels Pager und Handy zu einem Verkehrsunfall in die Gleinkerau im Gemeindegebiet Spital am Pyhrn gerufen.

 

Am Einsatzort lag ein Auto auf dem Dach, die Insassen konnten sich selbst befreien und wurden vom Roten Kreuz Windischgarsten betreut. Die Feuerwehr Spital am Pyhrn sicherte die Unfallstelle mittels Pufferfahrzeugen ab und stellte Lotsen, um den Verkehr an der Unfallstelle vorbei zu leiten. Das Auto wurde wieder aufgestellt, mittels RLF aus dem Feld und auf die Straße gezogen. Das verunfallte Auto wurde auf einem nahen gelegenen Parkplatz abgestellt. Anschließend konnte die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wieder einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

17:15 Uhr

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A, LFB

Mann:

20

Einsatzleiter:

HBI Wiest Wolfgang

Einsatzende:

18:17 Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich