Brandmeldealarm Hotelbetrieb

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 15.12.2016 um 15:14 Uhr mittels Pager und Handy zu einem Brandmeldealarm in einen Hotelbetrieb gerufen.

 

Nach Eintreffen am Einsatzort wurde dem Einsatzleiter vom Personal berichtet das der Dampfgarer den Brandmelder  ausgelöst hatte.

Nach der Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte der Brandschutzbeauftragte die Brandmeldeanlage zurückstellen und die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn konnte wieder einrücken.

Durch den kurzen Anfahrtsweg und der raschen Kontrolle mussten keine weiteren Fahrzeuge ausrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

15:14 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

 KDO;

 

 

Mann:

10

 

 

Einsatzleiter:

BI Löger Josef

 

 

Einsatzende:

15:24 Uhr