Brandmeldealarm Industriebetrieb

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 13.12.2016 um 15:12 mittels Pager, Handy und Sirene zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb im Gemeindegebiet Spital am Pyhrn gerufen.

 

Nach Eintreffen am Einsatzort wurde der Einsatzleiter bereits von Mitarbeitern der Firma  zur Brandmeldeanlage gebracht.

Nach dem ablesen der Brandmeldeanlage wurde der betroffene Bereich kontrolliert, der anwesende Vorarbeiter berichtete dem Einsatzleiter das beim Einrichten des Werkzeugs die Absaugung nicht eingeschaltet war und vermutlich der Öl Nebel den Brandmelder ausgelöst hatte.

Nach der Kontrolle wurde die Brandmeldeanlage vom anwesenden Mitarbeiter zurückgestellt und die FF Spital am Pyhrn konnte wieder einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

1

Alarmierung:

15:12 Uhr

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A, ,LFB-A1

Mann:

14

Einsatzleiter:

BI Patzl Stefan

Einsatzende:

15:47Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich