Baum fiel auf die B138

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 14.10.2016 um 14:43 mittels Pager, Handy und Sirene zu einem Technischen Einsatz auf die B138 alarmiert.

 

An der Einsatzstelle bot sich dem Einsatzleiter folgende Lage:

Ein Baum war durch den Starken Wind umgefallen und lag auf der B138 Richtung Windischgarsten.

Nach Absicherung des betroffenen Bereiches wurden Lotsen aufgestellt und einige Kameraden entfernten den Baum per Hand von der Fahrbahn, anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Nach gut 20 min konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn wieder einrücken.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

   

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

14:43 Uhr

Fahrzeuge:

            KDO; RLF;

Mann:

16

Übungsleiter:

          BI Stefan Patzl

Übungsende:

15:06 Uhr