Kliembrand in der Firma Dana

 

Am 14 Mai um 01:20 Uhr wurde die FF Spital am Pyhrn zu einem Brandmeldealarm in die Fa. DANA gerufen.

 

 

Kurz nach der Lokalisierung an der BMA kam auch schon der Brandschutzbeauftragte des Unternehmens und gemeinsam mit dem Einsatzleiter wurde die Lageerkundung gestartet. Bereits beim Betreten der betroffenen Produktionshalle wurde Brandgeruch und Rauchentwicklung festgestellt. Sehr schnell konnte der Brand lokalisiert und mittels Naßlöscher gelöscht werden. Ein an einem Wagen montierter Abfallbehälter ist in Brand geraten und es war wohl mehr als Glück, dass nicht der Wagen und dann die angrenzte Produktionsmaschine Feuer gefangen haben.

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

01:20 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO; RLF-A; LFB-A1

 

 

Mann:

21

 

 

Einsatzleiter:

Wolfgang Wiest

 

 

Einsatzende:

02:25 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich