Verkehrsunfall wurde geübt.

 

Am 15.03.2016 wurde bei der FF-Spital am Pyhrn wieder fleißig geübt.

 

Am Programm stand  ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

 

 

Nach Lageerkundung durch den Grkdt bot sich folgende Lage:

 

Ein Auto  lag seitlich auf der Beifahrerseite und eine Person war darin bewusstlos eingeklemmt.

 

Es wurde umgehend der Brandschutz, die Beleuchtung die Bereistellungsplane mit allen Materialen und das Hydraulische Rettungsgerät aufgebaut.

 

Das Auto wurde mittels Stabfast und Keilen gesichert.

 

Der Zugang zur eingeklemmten Person wurde über den Kofferraum geschaffen, weiters wurde zur Personenrettung das Dach zur Seite gelegt um eine schonende Menschenrettung durchführen zu können.

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich