Erneuter Brandmeldealarm im JUFA Hotel

 

Am 11.03.2016 um 08:01 wurde die FF Spital am Pyhrn erneut zu einem Brandmeldealarm in das neue JUFA Hotel in Spital am Pyhrn mittels Pager und Handy alarmiert.

 

Nach bereits 2 min war das KDO-Spital am Pyhrn am Einsatzort wo der Einsatzleiter folgende Lage vorfand:

Im Bereich der Rezeption hatte ein Brandmelder angeschlagen, Grund dafür war ein Pizzaofen in dem ein Stück Pizza zu Rauchen begonnen hatte.

 

Der Einsatzleiter meldete per Funk an Florian Spital das keine Mannschaft mehr benötigt wird.

Florian Spital informierte sofort alle Kameraden per Pager  das es sich um einen Fehlalarm handelte!

 

Der Einsatz konnte nach gut 10 Minuten beendet werden.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

08:01 Uhr

Fahrzeuge:

KDO

Mann:

11

Einsatzleiter:

BI Patzl Stefan

Einsatzende:

08:11 Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich