BRANDMELDEALARM JUFA HOTEL SPITAL AM PYHRN

 

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 06.03.2016 um 08:04 mittels Pager und Handy zu einem Brandmeldealarm in das neue JUFA Hotel in Spital am Pyhrn gerufen.

 

 

Nach Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter  der betroffene Bereich Kontrolliert.

 

Ein Toaster stand direkt unter  dem Brandmelder im Frühstücksbereich, dieser löste den Brandmelder aus.

 

 Durch die rasche Erkundung des Einsatzleiters konnte Florian Spital die weiteren Kameraden mittels Pager gleich verständigen das keine weiteren Kräfte mehr benötigt werden.

 

Der Einsatzleiter und  Brandschutzbeauftragten des Hotels konnten die Brandmeldeanlage zurückstellte und die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn konnte wieder Einrücken.

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

08:04 Uhr

Fahrzeuge:

                KDO

Mann:

12

Einsatzleiter:

OLM  Huemer

Einsatzende:

08:14 Uhr

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich