Eingeschlossene Person in Lift

 

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 14.01.2016 um 08:58 mittels Pager und Handy zu einer eingeschlossenen Person in einem Lift im Gemeindegebiet Spital am Pyhrn gerufen.

 

 

Nach Eintreffen am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest das der Lift im Erdgeschoß stecken geblieben war. Es wurde sofort Kontakt mit der eingeschlossenen Person hergestellt und diese wurde somit auch beruhigt. Mit dem Liftschlüssel wurde dann die Tür geöffnet und die Person konnte aus dem Lift befreit werden. Nach der Fotodokumentation wurde die Betreiberfirma verständigt das diese einen Servicetechniker zur Kontrolle des Aufzugs entsenden sollte.

 

Der Einsatz wurde schnell mit unserem KDO abgewickelt und es mussten keine weiteren Kameraden ausrücken.

 

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

08:58 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO

 

 

Mann:

10

 

 

Einsatzleiter:

BI Patzl Stefan

 

 

Einsatzende:

09:21 Uhr

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich