Ölspur Austraße

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde am 14.01.2016 um 12:35 Telefonisch zu einer Ölspur  im Gemeindegebiet Spital am Pyhrn gerufen.

 

 

Nach Eintreffen am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, das einem Tanklastwagen ein Hydraulikschlauch geplatzt war und sich das ausgelaufene Öl auf der Straße verteilt hatte.

Der Bereich in dem das Öl ausgelaufen war wurde mittels Triopan,Blitzer und Pufferfahrzeug abgesichert. Nach den Absicherungsarbeiten wurde das Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt, weiteres wurde der Bauhof der Gemeinde Spital am Pyhrn verständigt! Ein Gemeindemitarbeiter stellte Ölspurtafeln auf und konnte gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr diesen Einsatz beenden.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

11:44 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

MTF

 

 

Mann:

3

 

 

Einsatzleiter:

Schausberger Dominic

 

 

Einsatzende:

13:44 Uhr

 

 

 

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich