Bericht Vollversammlung 2016 FF Spital am Pyhrn

 

Am 09.01.2016 fand die 120igst Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Pyhrn statt. Neben den Kameraden der Feuerwehr konnte Kommandant HBI Wolfgang Wiest zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

 

 

2015 war auch wieder ein sehr arbeitsintensives Jahr für die Feuerwehr Spital am Pyhrn, so wurde für Einsätze, Übungen, Schulungen und sonstigen Tätigkeiten 7.947 Stunden aufgewendet. Sehr viel Freizeit zum Erhalt die Schlagkraft der Feuerwehr und Sicherheit in Spital am Pyhrn. Besonders hervorgehoben wurde im Bericht des Kommandanten die Bereitschaft der Kameraden für Ausbildung und Teilnahme an Bewerben.

 

Aber nicht nur über die Tätigkeiten im letzten Jahr wurde berichtet, so konnten auch zwei langjährige Kameraden der Feuerwehr Spital am Pyhrn geehrt werden. HBM Peter Gösweiner und OAW Hubert Fessl wurde die 25ig jährige Dienstmedaille durch den Bezirkskommandanten OBR Johann Ramsebner verliehen. 25 Jahre im Dienst bei der Feuerwehr, darauf kann man stolz sein, vor allem da beide Kameraden in ihren Kommandofunktionen die Feuerwehr Spital am Pyhrn mit geprägt haben.

 

Sehr erfreulich war auch, dass in 2015 wieder zwei Jugendliche Mario Briendl und Daniel Hattinger aus der Feuerwehrjugend in den Aktivstand übernommen werden konnten. Bist auch du zw. 10 und 15 Jahre alt und hast Interesse an der Feuerwehr, dann melde dich über die Homepage (www.ff-spital.at)  der Feuerwehr Spital am Pyhrn beim Jugendbetreuer Martin Gruber.

 

Die Feuerwehr Spital am Pyhrn wünscht Allen ein gutes neues und vor allem unfallfreies Jahr 2016

Jahresbericht 2015
Deckblatt Jahresbericht 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 449.4 KB

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich