Lichtbildervortrag von Helmut Pichler

Pichler
Pichler

Am 28.10.2017 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Abenteurer Helmut Pichler mach bei der Feuerwehr Spital am Pyhrn wieder einen Lichtbildervortrag von seiner Reise zu

 

                                                 Steinzeit

         Expedition Neuguinea

 

„Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass Menschen heute noch so leben wie in der Steinzeit", sagt der Gosauer Helmut Pichler. Insgesamt drei Monate lang war er in entlegenen Regionen Neuguineas unterwegs.

 

 

In seinem neuen Bild & Film Abenteuer erzählt er – begleitet durch beeindruckende Fotos und Filmszenen – von Naturvölkern, ihrem Überleben im Dschungel und urzeitlichen Tieren.

.

 

.. mehr auf der Homepage von Helmut Pichler

 

 

Link zur Homepage von Helmut Pichler

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich