Verkehrsunfall im Bosrucktunnel

Die Freiwilligen Feuerwehren Spital am Pyhrn wurde am 31.07.2015 kurz vor 5 Uhr morgens mittels Pager und Handy zu einem VU mit eingeklemmter Person alarmiert.


Nach dem Eintreffen der Einsatzleitung bot sich folgende Lage:

Der Einsatzort befand sich ca. 300 Meter vor dem Südportal und FF Ardning, Frauenberg sowie Polizei und Rettung waren bereits vor Ort. Es waren ein PKW und LKW an dem Unfall beteiligt und außer beschädigter Fahrzeuge war zum Glück nichts passiert, FF Spital konnte dann nach Absprache mit der Einsatzleitung Ardning wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

04:39 Uhr

Fahrzeuge:

                              KDO; RLF-A; LFB-A1;

Mann:

16

Einsatzleiter:

Wolfgang Wiest

Einsatzende:

05:16


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich