Abschnittsfunkübung in Vorderstoder

Um 19:02 wurde FF Spital am Pyhrn per Funk zur Funkübung alarmiert und bekamen die ersten Koordinaten von unserem Übungsort.


Am Übungsort mussten  die Feuerwehren Spital am Pyhrn und Rosenau eine eingeklemmte Person befreien, diese Person trug die nächste Aufgabe  für beide Feuerwehren bei sich.

Nach erfolgreichem Abschluss der Aufgabe mussten wir eine Übermittlung durchführen, der nächste Auftrag war ein Paket abzuholen die Koordinaten wurden uns von der Feuerwehr St.Pankraz übermittelt. 

Nach dem wir das Paket abgeholt hatten rückten wir ins Feuerwehrhaus Vorderstoder ein.

Nach der Abschlussbesprechung und einer Jause machten uns wir wieder auf dem Heimweg.

 

Teilnehmer Feuerwehr Spital am Pyhrn :

Kraftfahrer KDO: Wagner Josef

Gruppenkommandant: Patzl Stefan

OFM Schausberger Dominik

FM Pernkopf Jürgen