Fahrzeugbergung auf der B138 Richtung Pyhrnpass

Am  02.04.2015 wurde die FF Spital um 17:06 mittels Pager Handy und Sirene zu einer Fahrzeugbergung auf der B138 Richtung  Wurzeralm alarmiert.

Nach dem Eintreffen der Einsatzleitung bot sich folgende Lage:

Ein PKW  kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stecken.

Nach Absicherung der Unfallstelle und der Verkehrsregelung durch Lotsen wurde der PKW mittels Seilwinde des RLF-A2000 herausgezogen und einem Abschleppunternehmen übergeben.

Der Lenker und sein Beifahrer blieben zum Glück unverletzt.


Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

08:42 Uhr

Fahrzeuge:

                               KDO; RLF-A; LFB-A1

Mann:

19

Einsatzleiter:

Stefan Patzl

Einsatzende:

17:50 Uhr


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich