Eingeschlossene Person in Lift

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn wurde heute um 11:44 mittels Pager und Handy zu einer eingeschlossenen Person in einem Lift im Gemeindegebiet Spital am Pyhrn gerufen!


Nach Eintreffen am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, dass der Personenaufzug zwischen Erdgeschoss und erstem Stock stecken geblieben war. Mittels einem Schlüssel gelang es die Außentür zu öffnen, jedoch die Person konnte den Aufzug  nicht in dieser Stellung verlassen, da der Lift zwischen den beiden Stockwerken steckte. Die innere Lift Tür wurde dann vom Betriebsraum des Liftes aus geöffnet und die eingeschlossene Person konnte den Lift verlassen!


Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

11:44 Uhr

Fahrzeuge:

 KDO; RLF-A

Mann:

13

Einsatzleiter:

Patzl Stefan

Einsatzende:

12:15 Uhr


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich