Eingeschlossene Person im Lift

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn  wurde am 09.12.2014 um 17:06 mittels Pager und Handy zu einer Personenrettung in die Pyhrnstraße gerufen.


Nach dem Eintreffen der Einsatzleitung bot sich folgende Lage:

Im zweiten Stock war der Lift stecken geblieben und mit der einen Person im Lift konnte man Kontakt aufnehmen.

Sehr rasch war es dann auch möglich die Lift Türe zu öffnen und der junge Mann konnte somit aus seiner Lage befreit werden. Anschließend wurde mit der Betreiber Firma Kontakt aufgenommen, um einen Techniker anzufordern, da der Lift versetzt zum Stockwerk stand und somit ein weiterer Betrieb nicht mehr möglich war. FF Spital am Pyhrn konnte somit wieder einrücken!


Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

17:06 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO; RLF-A

 

 

Mann:

14

 

 

Einsatzleiter:

Wolfgang Wiest

 

 

Einsatzende:

17:39 Uhr

 

 


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich