Wieder Einsatz im Bosrucktunnel

Am 07.10.2014 um 07:41 Uhr wurde die FF Spital am Pyhrn zu einem technischen Einsatz zum Bosrucktunnel Nordportal gerufen.


Es gab ein Problem  mit der Tunnelsteuerung und somit war es erforderlich, dass FF Spital am Pyhrn mit RLF und Tunnellüfter vor dem Portal Stellung bezog, um den Tunnel im Bedarfsfall belüften zu können. Nach ca. 2 Stunden war die Störung behoben und FF Spital am Pyhrn konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung

07:41 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO, RLF-A, Lüfter

 

 

Mann:

15

 

 

Einsatzleiter

Gösweiner Hannes

 

 

Einsatzende:

09:05 Uhr

 

 


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich