Brandalarm im Bosrucktunnel

Am 16.09.2014 wurde die Feuerwehr Spital am Pyhrn wieder zu einen Einsatz in den Bosrucktunnel gerufen. (Täuschungsalarm)

 


Bereits zum vierten mal innerhalb von 17 Tagen hörte man die Feuerwehrsirene in Spital am Pyhrn. Diesmal konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da der Brandmelder im Bosrucktunnel bei Nische 4 durch eine Staubaufwirbelung ausgelöst wurde. Die Mannschaften der FF Spital am Pyhrn und FF Ardning konnten somit nach der Lageerkundung wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung

11:22 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO, RLF-A, LFB-A1,

 

 

Mann:

23

 

 

Einsatzleiter

Gösweiner Hannes

 

 

Einsatzende:

11:45 Uhr

 

 


Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich