Autobergung aus der Teichl

 

Am 12.11.2013 um 06:08 Uhr wurde die FF Spital in die Gleinkerau zu einer Autobergung aus der Teichl gerufen.

 

Beim Eintreffen am Unfallort bekamen wir von der Polizei folgende Meldung. Keine verletzten Personen, ein beschädigter PKW auf der Straße ein weiterer in der Teichl. Trotz einer Beschädigung an beiden Fahrzeug wurde kein Flüssigkeitsaustritt festgestellt. Aus Sicherheitsgründen wurde eine Bergung aus der Teichl mit dem Hubsteiger vorgezogen. Nach der Bergung wurden beide Fahrzeuge von der Firma Koman abtransportiert.

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

I

 

 

Alarmierung:

06:08 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO, RLF-A, LFB-A1, TB23-12

 

 

Mann:

18

 

 

Einsatzleiter:

Gösweiner Hannes

 

 

Einsatzende:

07:45 Uhr

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich