FF Spital trauert um einen verstorbenen Kameraden

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad E-OBI Hermann Tschurtschenthaler am Montag den 21.10.2013 nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh gestorben ist.

Mit Hermann verliert die Feuerwehr Spital am Pyhrn einen aktiven Kameraden der ein großes Loch hinterlässt. Neben seinen unzähligen verantwortungsvollen Tätigkeiten die er 44 Jahre bei der Feuerwehr durchführte, war er auch 11 Jahre Stellvertreter des Kommandanten.

Das Urnenbegräbnis findet am Donnerstag den 31.10.2013 um 15 Uhr von der Leonhardkirche aus statt.

 

Auch wenn du nie mehr ganz bei uns sein wirst, so wirst du doch immer in unserer Mitte bleiben.

Pate
2316_001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich