Täuschungsalarm Firma Dana

Am 14.09.2013 um 07:39 Uhr wurde die FF Spital zu einem Brandmeldealarm in die Firma Dana gerufen. Nach der Lageerkundung wurde ein Täuschungsalarm festgestellt.

Bei der Lageerkundung hat sich heraus gestellt, dass ein Heizungsrohr undicht wurde und der Wasserdampf den Rauchmelder ausgelöst hatte. Seitens FF Spital am Pyhrn wurde die undichte Rohrleitung abgesperrt und somit konnte ein großer Wasserschaden verhindert werden.

 

 

 

Feuerwehr:

Spital am Pyhrn

 

 

Alarmstufe:

 

 

 

Alarmierung:

07:39 Uhr

 

 

Fahrzeuge:

KDO, RLFA-2000

 

 

Mann:

13

 

 

Einsatzleiter:

Wiest Wolfgang

 

 

Einsatzende:

08:26 Uhr

 

 

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich