FF Spítal am Pyhrn hat ein neues Kommando

Am 16.02.2013 wurde bei der Feuerwehr Spital am Pyhrn in Anwesenheit des BGM Ägidius Exenberger, OBR Johann Ramsebner, BR Franz Pirhofer ein neues Kommando gewählt.

 

Wir gratulieren dem einstimmig gewählten Kommando und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Anschließend wurde vom neuen Kommandanten auch das erweiterte Kommando bestellt. Auch diesen Kameraden gratulieren wir sehr herzlich und danken, dass sie die zusätzlichen Aufgaben in ihrer Funktion übernommen haben.

 

Das Kommando:

 

Kommandant             HBI     Ing. Wolfgang Wiest

Kommandant Stellv.   OBI     Johannes Gösweiner

Zugskommandant       BI        Rainer Klammer

Kassier                      AW     Michael Stummer

Schriftführer                AW     Hubert Fessl

Gerätewart                 AW     Heinz Sölkner

 

Das erweiterte Kommando:

 

Lotsenkdt.                  BI        Josef Löger

Gruppenkdt..I              HBM   Stefan Berger

Gruppenkdt. II             HBM   Michael Gruber

Jugendbetreuer           HBM   Franz Huemer

Sanitätskdt.                OAW  Helmut Seebacher

Atemschutz                HBM   Herbert Bauer

Hubsteiger                  HBM   Peter Gösweiner

Fahrzugkdt.                OFM   Albert Hohenbichler

 

HBI Johann Koller wurde für seine 5-jährige Tätigkeit als Kommandant ein Dank ausgesprochen. Von der Feuerwehr wurde ihm ein Geschenks Korb und ein aus Holz gefertigter Hydrant mit flüssigem Inhalt überreicht.

Für seine 15-jährige Tätigkeit als Fahrzeugkommandant wurde BM Peter Amesbauer auch ein gebührender Dank ausgesprochen, da er stets gewissenhaft die Fahrzeugflotte in Schuss gehalten hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich