02.12.2012 Verkehrsunfall am Pyhrnpaß

Am 02.12.2012 um 14:41 Uhr wurde die Feuerwehr Spital am Pyhrn wieder zu einem  Verkehrsunfall am Pyhnrpaß gerufen.  In der Nähe der Landesgrenze kam ein PKW von der Straße ab. 

Die Insassen konnten den PKW unverletzt verlassen. Mittels Seilwinde wurde der PKW von der Feuerwehr geborgen und gesichert zum Abtransport bereitgestellt. Die Straße wurde bei der Unfallstelle gesäubert und der Verkehr konnte wieder freigeben werden.

Alarmstufe:

I

Alarmierung:

14:41 Uhr

Fahrzeuge:

KRF-S, RLF-A 2000, LFB-A, KLF.A, MTF
Mann: 26
Einsatzende: 15:58

Nächsten Termine

Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze

Wetter

Das aktuelle Wetter in Spital am Pyhrn
Alles zum Wetter in Österreich

Oberösterreich Spital am Pyhrn Sonntag, 16.10.2016 07:22 Uhr 18:
Wetter Spital/Pyhrn - Morgen Wetter Spital/Pyhrn

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich